Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

30.10.12

Alltag

Nun ist schon Dienstagnachmittag und wir haben den Sprung in den Alltag geschafft.Ging erstaunlich gut.Irgendwie bekommen mir Ferien nicht so gut.Ich muß zwar früh aufstehen,aber es ist alles geregelter.Habe diese Woche eine Menge Wäsche weg zu waschen,irgendwie ist letzte Woche was liegen geblieben.Heute stand wieder Rehasport auf dem Programm,war sehr lustig,wir haben viel gelacht.Der Herbst hat richtig Einzug gehalten,es ist kalt und naß.Gleich wird noch ein Schwung Wäsche aufgehangen,dann Mittag für Morgen vorgekocht,ja der Spüler wartet auch noch.In der Zwischenzeit wird auch der Leo da sein,er hat heute lange Schule bis 16.00 Uhr. Das Kalenderblatt für November wollte ich auch noch gestalten,vielleicht sollte ich heute mal nicht mehr an PC.
So genug geschrieben liebe Pippi,leg los.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen