Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

11.09.12

Guter Anfang

Heute mal hier ganz kurz,was in den ersten beiden Tagen passiert ist.
Montag:
Akupunktur
Einkaufen
Wäsche sortiert und 1 Maschine gewaschen
Gebügelt
Kuchen für Frauenkreis gebacken
mit Inge telefoniert
Abends Polnisch,hat wieder viel Spaß gemacht
Dienstag:
Rehasport,zum 2.Mal an die Geräte und Rad gefahren und Kurs,tat gut und macht Spaß
Frauenkreis,toller Nachmittag und interessantes Thema,Psalm 23,der Herr ist mein Hirte
kleine Einkäufe u.A. für Geburtstag von unserer Rennmaus
Ich muß sagen,wenn die Woche so weiter läuft bin ich stolz und zufrieden mit mir.
Durch den Sport und auch die Akupunktur fühle ich mich besser,heute Abend war ich schon etwas kaputt,es war aber eine gesunde Müdigkeit.
In diesem Sinne gute Nacht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen