Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

23.08.12

Mein Traum

 Heute stelle ich euch mal meinen perfekten Tag im Leben einer Familienfrau vo.
Es ist 6.00 Uhr morgens,der Wecker ertönt mit Vogelgesang .Die Vorhänge gehen von alleine auf und draußen ist herrlicher Sonnenschein.Ich stehe gut gelaunt und ausgeschlafen auf .
In der Küche hat sich schon die Kaffemaschine eingeschaltet und erwarte mich mit frischgebrühtem Kaffee .Ich bereite das Frühstück vo,es gibt Toast,weichgekochte Eier,Marmelade,Käse ,Aufschnitt,Müsli,Milch von glücklichen Kühen und frischgepressten Orangensaft.Meine liebe Familie hat sich in der Zeit geduscht und angezogen und dann frühstücken wir alle gemeinsam.Nach diesem gelungen Auftakt gehen wir alle gestärkt in unseren Alltag.Die Jungs in die Schule und mein Göttergatte zur Arbeit.Ich starte mein morgendliches Fitnessprogramm und belohne mich mit einer ausgiebigen Dusche.Dannach wird gestylt.Nun wird das" bißchen  Haushalt" in Angriff genommen,was Dank diverser Hilfsmittel auch kein Problem ist. 2 stunden später sieht es wie bei schöner Wohnen.
Nun wird ein exquistes Mittagessen vorbereitet.Ich zaubere einen gemischten Salat mit Baguette als Vorspeise,danach gibt es Spaghetti bolognese mit frisch gerieben Parmesan und als krönenden Abschluß Tiramisu.Als meine ausgehungerten Männern nach Hause kommen freuen sie sich schon darauf.
Der Nachmittag steht im Zeichen der Erholung.Die Jungs machen ihre Hausaufgaben völlig selbstständig ,mein Mann geht ins Fitnessstudio und ich habe ein Kaffeekränzchen.Bei leckerem selbstgebackenen Kuchen und Kaffee wird der neuste Klatsch und Tratsch besprochen.
Abends gibt es ein kleines Abendessen und dannach gehen mein Mann  und ich ins Kino und anschließend in ein gemütliches Lokal auf ein Glas Wein.
Und wenn sie nicht gestorben sind,leben sie noch heute.
Das wäre doch mal etwas,träumen darf man ja.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen