Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

27.08.12

Anfänge

So habe heute schon etwas umgesetzt und mich heute Mittag hingelegt.
Dann habe ich festgestellt,Hausarbeiten sollten besser im Vormittag erledigt werden,Nachmittags wird es nichts damit.Dann kommen die Jungs und wollen Essen haben und Mamas offenes Ohr,ist ja auch wichtiger.Wie schnell die Zeit vergeht und dann sind sie aus dem Haus.Ich merke das schon beim Leo,er ist in der Abschlußklasse,manchmal denke ich es war erst gestern wo er ein kleines Windelpaket war.Heute nach dem Frühstück habe ich mich hingesetzt und mir eine Liste aufgestellt,was die Woche so alles anfällt und auch einen Tagesplan.Mit der Umsetzung von demselben haberte es noch,ist verbesserungswürdig.Macht nichts,Rom ist auch nicht in einem Tag erbaut.
Gestern bin ich noch eine große Runde gewalkt,habe da nun endlich eine schöne Strecke gefunden,mit nicht all zu viel Auf und Abs.Es geht von zu Hause in die Aue,  da noch ein bißchen herum und dann nach Hause,wenn ich mich gut fühle zu Fuß oder mit der Tram.Gestern war es die Tram,hatte Schmerzen,bin falsch aus der Tram gestiegen im Vormittag als ich zur Kirche wollte.
So das war es für heute,bin mit meinem Tag zufrieden.Suche mit jetzt ein schönes Buch zum Lesen und lege die Beine hoch,vorher schreib ich noch ein paar Buchempfehlungen für meinen Mann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen