Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

21.07.12

Einleben

Es ist erstaunlich,vor einer Woche sassen wir noch im Hotel und haben uns köstlich amüsiert.Nun sind wir schon eine Woche im kühlen und trüben Deutschland.Der Sommer soll nächste Woche kommen,mal sehen.Die Woche verlief ganz normal,die Rennmaus hat ja noch Urlaub,außer der Wäsche haben wir nichts gemacht.Wir warten leider immer noch auf den Anruf,naja wird schon werden.Meine Pediküre gestern tat gut,meine Fußpflegerin bietet auch gleichzeitig Massagen an,habe mir für August sofort einen Termin für Hot Stone gemacht.Heute habe ich mit Z. einen Stadtbummel gemacht,haben eine schicke Jeans und ein tolles Polo-shirt für ihn erstanden.Ich habe mir neue Badeschlappen gekauft,meine alten haben in Side ihren Geist auf gegeben,so ist ein Teil von mir dort geblieben.Werde vielleicht nächste Woche schwimmen gehen,wenn ich Glück habe sogar im Freibad.Im späten Nachmittag habe ich mit den Jungs gekocht,Leo das Hauptgericht und Seb. hat das Obst fürs Dessert vorbereitet.Es gab unser Lieblingsessen,überbackene Nachos und Erd-und Johannisbeeren mit Eis zum Nachtisch.Gerade geniesse ich eine Glas Prosecco.Gleich hüpfe ich ins Bett,ist schon 22.30. Morgen besuche ich den Friedenshof und Mittags wollen wir Grillen,Putenspiesse nach dem Rezept meiner Schwiegermutter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen