Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

23.06.12

Wie ging es weiter

Also diese Woche gefiel mir doch um einiges besser,sie war nicht so voll gepackt. Ich habe viel geschafft,schon mal den Kühl- und Gefrierschrank abgetaut und saubergemacht.Dann habe ich mich spontan entschlossen die Fenster zu putzen,habe aber nur die Glasflächen geputzt,die Rahmen sind nächstes Mal wieder dran.Heute waren wir 3 zum Friseur,die Urlaubsfrisur ist schon da. Nun ist es noch 1 Woche bis zu unserem Urlaub,ich hoffe es klappt alles.Die Reiseplanung läuft an und das Spiel was packe ich in meinen Koffer startet.Am Ende hat man eh zuviel.
Gestern Abend war Fußball angesagt und unsere Jungs haben es bis ins Halbfinale geschafft,mal sehen wer der Gegner sein wird,hoffentlich England. Hier wurde tüchtig gefeiert,meine 2 Männer sind auch kurz über die Fanmeile flaniert.
Meine Rennmaus fährt morgen wieder zu einem Lauf und ich bin zum Gottesdienst und anschließendem Sommerfest.Hoffentlich regnet es nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen