Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

16.06.12

Wie die Zeit vergeht

Jetzt haben wir schon Mitte Juni und leider lässt der Sommer immer noch auf sich warten.Heute wieder trüb, kalt und regnerisch.
Die Woche ist wie im Flug vergangen.Jeder Tag war prall gefüllt.Am Montag war die letzte Stunde im Polnisch-Kurs.Dort ging es nochmal ordentlich zur Sache und  ich freue mich auf den Herbst wenn es weitergeht. Am Dienstag war erst Wellness angesagt nämlich Pediküre und Nachmittag hatten wir Sommerfest vom Frauenkreis. Von wegen Sommerfest,als ich mich auf den Weg gemacht hatte öffnete der Himmel alle Schleusen und ich kam wie ein begoßener Pudel dort an.Es war trotzdem ein sehr schöner Nachmittag,wir haben viel gelacht. Mittwoch war ich Bügel schieben und habe meine Geburtstag-Gutschein eingelöst,nun ist mein Kleiderschrank um ein paar Sachen reicher,habe unter anderem einen ganz tollen Jeansrock erstanden.
Donnerstag war ich Vormittag in "Schweden" bei Ikea frühstücken mit meiner Freundin und Abends ging es zur Krimilesung mit meinem Mann.Freitag war Ausgleichsgymnastik angesagt und heute und morgen steht "innerer Frieden" auf dem Programm,eine Fortsetzung vom Workshop im Frühjahr. Dazu mehr im anderen Blog.
Ach ja,fast hätte ich es vergessen,unsere Reiseunterlagen sind da. Wir fliegen nun von Leipzig mit Air-Berlin und von Antalya mit Sun-Express nach Erfurt. War alles etwas chaotisch,hat eine positive Seite,wir bekommen die Fahrt nach Leipzig bezahlt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen