Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

18.06.12

Start in die neue Woche

Nach diesem ereignisreichen Wochenende geht es in die neue Woche.Was sie wohl bringen mag?
Der heutige Tag war bis jetzt sehr schön.Mein Mann und ich haben heute Vormittag einen tollen Stadtbummel gemacht,den wir mit einem leckeren Eiskaffee beendet haben.Dabei haben wir den Ausblick auf unser Doocupy-Camp auf dem Friedrichsplatz gehabt. Seit dem 9.Juni ist ja wieder Documenta in Kassel und es ist viel los. Ein buntes,interessantes Publikum,irgendwie liegt ein Hauch von Welt-Flair in der Luft.
Der Sommer ist auch wieder zurück.Es war herrlich warm,jetzt sieht es etwas nach Gewitter aus,auch das ist der Sommer.Ich habe gerade unsere Balkonblumen gepflegt und gegossen.
Nun wird noch eine Runde gezockt.Ach ja,unsere Jungs sind im Viertelfinale,es war ein packendes Spiel gegen Dänemark.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen