Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

24.06.12

Sonntag

Das war heute ein ganz toller Sonntag.Ich bin früh aufgestanden um mit meiner Rennmaus zu frühstücken. Als er sich auf den Weg zu seinem Lauf gemacht hatte bin ich ins Bad und habe mir ein ausführliches Wellnessprogram gegönnt.Dann bin ich zum Friedenshof gefahren.Ein außergewöhnlicher aber interessanter Gottesdienst.Nach dem Gottesdienst wartete eine supertolle Überraschung auf mich:mein Mann.Das war echt lustig,ich sprach mit einer Bekannten und sie sagte zu mir,dein Mann ist ja auch da und ich: nein,er läuft heute.Sie:wieso,da steht er doch,das ist er doch.Ich drehte mich um und da stand er und freute sich diebisch,das ihm die Überraschung gelungen war.Ich mich auch!!!!!!!!!!!
Wir haben uns dann an dem leckeren,sehr reichlichen Büffet gestärkt und sind dann gemütlich nach Hause spaziert.
Der restliche Sonntag war dann ganz entspannt,jeder hat so seins gemacht.Nach einem warmen Abend-essen habe ich meine sonntägliche Lieblingssendung geguckt,RTL-Explosiv.Jetzt schauen Leo und Zbyszek Fußball und Seb Tatort.
Ich habe wieder etwas gezockt,na na nicht das das zur Gewohnt wird,haha.
So,nun werde ich vielleicht noch lesen.Draußen gucke ich gerade auf einen wunderschönen Abenhimmel.Es hat heute Nachmittag gestürmt und auch geregnet,jetzt sind ganz tolle Wolken am Himmel und die Farben,von grau,über etwas blau bis zu abendrot.Wie ein Gemälde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen