Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

30.06.12

Monatsende

Die letzte Stunde des Juni fängt an und ich will noch schnell ein paar Gedanken niederschreiben.
Die EM ist für Deutschland vorbei,schade aber die Jungs haben es auch etwas selber verschuldet.Nun müssen sie hart arbeiten oder die Mannschaft  muß verändert werden ,der Trainer wird sich auch selber einige Fragen stellen müssen. Naja,wird es Morgen wenigstens eine ruhige Nacht.
Gestern haben endlich die Ferien begonnen und Leo hat ein ganz passables Zeugnis bekommen,es sind ein paar Baustellen aber die wird er schon in Griff kriegen.
Die Urlaubsvorbereitungen sind soweit abgeschlossen und die Koffer gepackt,nun kann es los gehen. Hurra,hurra,hurra!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Morgen werde ich nochmal in die Kirche gehen und den allerletzten Rest erledigen. Aber davor werde ich mal schlafen gehen,bin irgendwie müde.
Also Tschüß Juni,warst etwas sehr nass aber hast uns auch ein paar Sonnenstunden beschert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen