Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

28.06.12

Mittagspause

Ich gönne mir gerade so eine Art Mittagspause.Wollte etwas zocken,geht aber irgendwie nicht,also schreibe ich. Heute bin ich im Moment ganz alleine,keiner da. Zbyszek arbeitet,Leo ist noch in der Schule und Seb. in Wiesbaden.Es ist zwar etwas ungewohnt,aber ehrlich gesagt geniesse ich es auch.Die Woche war schon gut zu tun.Die Reisevorbereitungen sind so gut wie abgeschlossen,jetzt fallen noch so ein paar Kleinigkeiten in der Wohnung an und dann kann es losgehen.Am Samstag werde ich mal Koffer packen,sonst ist alles gedrückt. Leo und ich ist schon etwas mulmig wegen des Fluges,ich mag das Starten und Landen nicht so,aber das gehört nun mal dazu.
Heute Abend wird Fußball geguckt.Leo geht mit seinem Freund zum Public-Viewing,hoffentlich geht alles gut.Der junge Mann übernachtet dann auch bei uns,haben wir Nachtlager von Granada.
Bin echt gespannt,ob unsere Jungs es schaffen,wenn ja müssen sie am Sonntag gegen Spanien spielen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen