Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

05.06.12

Juni,

Nun ist er da,der Juni und gleich schlägt die Schafskälte zu.Wir hatten ein supertolles Wochenende.Am Samstag-Abend sind mein Mann und ich zum Thailänder essen gegangen.Vom feinsten,total lecker und ein ganz tolles Ambiente.Es war wie ein Kurzurlaub. Wir hatten 2 verschiedene Menüs genommen,mit Vorspeise,Suppe,2 verschiedenen Hauptgerichten,Reis und Dessert.Es war auch nicht zu scharf.Anschließend haben wir noch einen Spaziergang an der Fulda und durch die Karlsaue gemacht.Alles in allem ein gelungener Abend.
Sonntag war Sattelfest und mein Mann ist auch los,doch leider spielte das Wetter nicht mit und er kam wie ein begossener Pudel wieder zurück.Immerhin ist er bis Hann.Münden gefahren,so ist er läuft und fährt Rad im Regen,ein echter Sportsmann.Ich war wieder im Gottesdienst,tat sehr gut,viele nette Leute getroffen.Nach diesem entspannten Wochenende konnten wir gut in die neue Woche starten.Gestern Abend war ich zum Polnisch -Kurs,werde ab Herbst weiter gehen,wollte wechseln,ist aber noch zu früh.Wir sind noch zu Fünft und eigentlich eine nette Truppe.
So da war erst mal ein kurzer Einblick in den noch jungen Monat.Jetzt wird nach England zur Queen gereist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen