Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

07.06.12

Ein schöner Tag

Auf Regen folgt Sonne.Nach gestern heute einen schönen Tag gehabt,mit tatsächlich kurz etwas Sonne,wärmer ist es auch schon. Ich habe heute mit meinem Mann einen Ausflug nach Hessisch-Lichtenau gemacht.Wir wollten uns dort den Frau Holle Rundweg anschauen.Es regnete zwar,nicht so stark,es war aber trotzdem sehenswert.Regen schreckt uns mittlerweile nicht mehr ab. Der Rundweg ist wirklich gut gestaltet,mit kurzen Erklärungen und geht durch Parks und die Altstadt. Zum Schluß haben wir uns zur Stärkung einen Cappuccino gegönnt und sind ganz gemütlich per Tram nach Kassel zurückgefahren. Die Jungs haben ihr eigenes Programm gemacht,Seb. war zur Kirche und Leo beim Sport. Am Spätnachmittag hat  Leo gekocht,habe nur etwas assistiert,es gab Spaghetti Cabonara mit Salat,sehr lecker,leider hatten wir etwas wenig Sauce. Naja,beim nächsten mal gibt es halt die doppelte Menge.Heute Abend wollen wir uns noch den Film "wenn Liebe so einfach wäre" mit Merryl Streep anschauen.
Morgen fängt die EM an,da werden wir uns Polen-Griechenland anschauen,natürlich drücken wir den Polen die Daumen,Samstag wird dann mit Deutschland gefiebert.








Oben ein paar Bilder von unserem Ausflug.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen