Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

18.06.12

Der Tag dannach

Nach diesem bewegenden Wochenende ging es heute in den Alltag.
Gestern noch einen wunderschönen Abend gehabt. Mein Mann ist mit einer großen Tasche voller Erlebnisse aus Hamburg zurück gekommen und beim gemütlichen Grillen gab es eine Menge zu erzählen und aus zu tauschen.
Nun sollten die neu erworbenen Kenntnisse in die Praxis umgesetzt werden.Ich glaube,das wird schon werden.Nach den Sommerferien geht es 4 x mal mit unserer Gruppe weiter,so daß man immer wieder neue Impulse bekommt. Ich bin so froh,das ich diesen Workshop entdeckt und auch besucht habe.
Der heutige Montag verlief bisher total super,es ist ein tolles Gefühle,wenn man den Druck raus nimmt und immer einen Schritt vor den anderen setzt.Noch etwas ungewohnt,aber gut.Also im Moment bin ich zufrieden mit mir und fühle mich ganz entspannt.Es ist auch viel schöner,wenn man seinen Mitmenschen bzw. seiner Familie mit Respekt begegnet und sie einfach sein lässt. Ich habe die Rolle des Beobachters eingenommen,ist auch sehr interessant.Man muss nicht ständig an den Anderen rum zotteln und sie bevormunden. Es ist viel entspannter,mal zu sehen was passiert wenn man seine Mitmenschen machen lässt. Die Welt geht nicht unter, welch ein Wunder!!!!????
Ich sehe schon,das ich mir das Leben manchmal ganz schön schwer gemacht habe,gut es war so,wir lassen es so stehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen