Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

06.06.12

Das Neuste in Kürze

Das Neuste vom Tage in aller Kürze:
Blöder Start,Streit und Stress mit Leo,diese Pubertät gehörte abgeschafft.
Kurzes Gerangel mit Seb.,hat sich geklärt.
Zum Frustabau eine Runde Schränke und Arbeitsfläche in der Küche umräumen und kleiner Wochenputz.
Entspannen beim Kochen,es gab Frikadellen mit Schafkäse,Pommes und Salat.
Etwas zu langer Mittagsschlaf(:
Kurzer Rundgang um den Block und noch ein paar Kleinigkeiten eingekauft.
Jetzt Abendessen für Menne und mich vorbereiten.
Allen einen schönen Abend und gute Nacht.

1 Kommentar:

  1. Nun ja, dein Tag hat's ja auch in sich.
    Ich kann mich gar nicht erinnern, ob unsere beiden Großen (jetzt 29 und fast 28) überhaupt in der Pubertät waren. Das war ja so die Anfangszeit von Juniors Behinderten-Leben. Da waren wir alle irgendwie ganz anders gefordert.

    Ich hab in meinem Blog eine Antwort für Dich geschrieben

    Liebe Grüße, elsie

    AntwortenLöschen