Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

10.06.12

Das Haus wächst

Was macht die Baustelle? Sie kommt voran.Heute einen supertollen Sonntag gehabt.
Jeder ist heute seinen eigenen Wegen gefolgt,Seb. und ich waren in unseren Kirchen,Leo zu Hause und die Rennmaus ist wieder gerannt. Wir hatten heute in der Kirche einen phantastischen Prediger,sehr sympathisch und die Predigt hatte es in sich. Es ging um das alte Testament,die Geschichte von Jakob und Esau. Vor allem ging es um unsere Beziehung zu Gott und um um den "Esau in uns". Man kann es gar nicht in Worte fassen,es war sehr packend und man fühlte sich angesprochen.Das alte Testament ist ja ein Kapitel für sich,er brachte es aber prima und einleuchtend rüber.                                                                                               Zum Mittag haben wir uns getroffen und uns ausgetauscht.Nachdem Kaffee bin ich mit Seb. in die Karlsaue gefahren und haben uns einen ersten Eindruck von der Dokumenta gemacht. Wirklich interessant,vor allem weil sie diesmal  viel im Grünen stattfindet.Auf jeden Fall werden wir uns noch mehr anschauen. Auf die kommende Woche freue ich mich,sie wird sehr abwechslungsreich.Jeden Tag steht etwas anderes auf dem Programm.Morgen beginnt sie mit dem letzten Stunde im Polnisch-Kurs.
Ich merke,das meine Entscheidungen Früchte tragen,ich fühle mich gut im Moment.Durch den regen Austausch mit verschieden Bekannten sehe ich viele Dinge aus einem anderen Blickwinkel und das ist gut so.
Also mit neuem Elan in die neue Woche.

1 Kommentar: