Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

31.05.12

Es geht aufwärts

Laufe so langsam wieder in ruhiges Fahrwasser ein.Ich habe über vieles nachgedacht und auch schon einige Lösungen gefunden,die gilt es jetzt um zu setzen.Montag war ja definitiv ein schwarzer Tag,aber solche muß es auch geben.Durch solche Tage wird man zum Nachdenken angeregt.
Meinem Knie geht es wieder gut.Der Sport liegt momentan auf Eis.Ich gehe viel zu Fuß und der Freitag ist ja auch fest reserviert durch den Kurs an der VHS.Ich mache mich nicht mehr verrückt,schaffe ich es in der Woche oder am Wochenende zu walken ok  und wenn nicht auch gut.Der Haushalt ist auch Fitness,z.Bsp. gestern das Fenster putzen,Leiter rauf und runter oder Bügeln,Staubsaugen usw.,sollte man nicht unterschätzen.Ich bin ich und ich gestaltet mein Leben so wie es für mich gut ist,das ist meine Maxime.Werde auch weiter zum Polnisch Kurs gehen,so tue ich etwas für meine grauen Zellen und bin unter Menschen.
Eins habe ich gelernt,ich darf mein Wohlbefinden nicht von anderen Menschen abhängig machen,ich ganz alleine bin dafür zuständig.
Mache immer noch mein Ernährungsprotokoll,so habe ich eine eigene Rezeptsammlung auf die ich zurück greifen kann. Diesen positiven Effekt sehe ich jetzt darin,nicht du machst Diät und die anderen dürfen alles essen,ich darf es ja auch. Ich bestimme,was und wieviel ich esse,wenn ich halt Lust auf etwas Bestimmtes habe esse ich es auch.Hauptsache ich schaffe es ab zu nehmen,wie lange es dauert ist egal,mich hetzt ja keiner.Vor allen Dingen merke ich,wie mir die Ernährungsumstellung gut tut,ich fühle mich einfach wohl.
So genug philosophiert,jetzt wird noch etwas gespielt und dann gelesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen