Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

06.05.12

Ein verrückter Tag

Gestern haben wir etwas wirklich verrücktes gemacht.Es regnete  und war kalt und wir sind zum KKH-Allianzlauf gewesen.Wir hatten das ja schon vor Monaten beschlossen und konnten ja nicht ahnen,das uns das Wetter so einen üblen Streich spielt. Lennart war abgesprungen,er war zu seinem Freund gefahren,Referat schreiben und lernen für die Arbeit. Ist schon witzig mit ihm,er will immer auf Familie machen und springt dann ab,na ja er wird halt älter,so ist das Leben und das ist auch gut so.Aber zurück zu unserem Lauf.Als Seb. und ich gestartet sind war es noch trocken,aber in der 2.Runde fing es an zu gießen und das blieb dann so bis zum Schluß.Mein Sohn ist gestern zum Rennpferd mutiert und lies mich in wahrsten Sinne im Regen stehen,was ich doof fand,wir waren doch als Team gestartet.Mein Mann hat mich dagegen überrascht,er stand an der Strecke und sah und hörte,das ich sauer war und ist mit mir fast die 2. Runde gewalkt und hat sich geduldig meine Tiraden angehört,total lieb!!!!!!!!!!! Anschließend ist er dann noch im strömenden Regen 4 Runden=10 km gejoggt,der Mann ist doch "verrückt".
So ist er halt,langweilig wird es mit ihm nicht,es ist mit ihm wie mit dem Wein,je älter umso besser.Ich muß sagen,am Anfang unserer Ehe waren wir nicht so fit wie heute,wir motivieren uns gegenseitig.
Nach der ganzen Anstrengung gab es eine Runde Bratwurst,schön ungesund,aber lecker!!!!!!!!! Als wir nach Hause gekommen sind waren wir pitschnass und durchgefroren,da half nur noch die heiße Dusche und Kakao. Na ja, man muß im Leben halt mal alles mitgemacht haben.Für mich ist die Wettkampf Karriere damit beendet,es ist nur Stress und Frust,das brauche ich nicht.
Heute ist erholen angesagt,habe einen tierischen Muskelkater.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen