Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

02.05.12

Alles neu macht der Mai

Hurra,der Mai ist da,mein Lieblingsmonat.Draußen sieht es einfach herrlich aus,alles grünt und blüht,es duftet nach vielen verschiedenen Blumen und die Vögel singen .
Man sehe und staune,ich halte immer noch mein Programm durch.Gestern hat mir das walken zwar keinen Spaß gemacht,es war zu heiß und die Strecke gefiel mir auch nicht mehr,aber ich bin gewalkt.Heute wurde wieder die Matte ausgerollt und ich habe gemerkt es wird langsam Routine.Ich mache momentan nur den faulen Hund und finde ich komme immer besser mit den Asananas zurecht. Ich glaube,das ich am Anfang zuviel auf einmal wollte.Gut,ich schaffe auch manchmal schon den braven Hund,aber es fällt mir schwer,vor allem das Tempo.Man kann es aber auch langsam angehen,Rom ist auch nicht in einem Tag erbaut.
So nun mache ich mal Schluß,habe keine Ruhe und Muße mehr zu schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen