Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

12.04.12

Ruhepause

Es ist zwar Frühjahr und eigentlich erwacht alles,aber ich mache diese Woche eine Ruhepause.Das Wetter ist auch eher zum Ausruhen,kalt,regnerisch und windig.Es sind ja noch Osterferien,also habe ich beschlossen gönne ich mir mal eine kleine Auszeit.Ich schlafe morgens länger und der Haushalt ist auch auf ein Minimum reduziert.Es ist wunderbar,im Schmutz und Chaos sind wir noch nicht versunken und verhungert auch nicht.Es geht alles,wenn man nur will.Das Motto meines Kalenderblattes für April lautet ja auch: Lebe dein Ändern von R.M.Rilke.Lennart hat gestern gekocht,es gab Spaghetti Bolognese  sehr lecker,heute wurden die Reste verputzt.Es gab heute einen kleinen Wermutstropfen,mal wieder die Familienkasse,diesmal wurde Lennart gestrichen,ein Versehen laut Mitarbeiterin und es tut ihnen leid,sie kümmert sich um Wiederaufnahme und Nachzahlung.Naja,mal sehen.Aber nicht aufregen,schade um die Nerven.Meinem Mann ist ein Stück vom Zahn weggebrochen,bekommt nun eine Krone,also einseitiges Kauen angesagt.So ist immer etwas los,Muttis Alltag ist nicht grau.Es ist 18.00 Uhr,Zeit für das Abendbrot,werde mal Richtung in Küche wandern und etwas Leckeres zaubern. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen