Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

25.04.12

Mittagspause

Nutze die Gunst der Stunde,der PC ist frei!! Keiner da,ich kann schreiben.Eigentlich würde ich lieber einen kurzen Mittagsschlaf  halten,bin so müde. Naja,tue ich halt etwas für meine grauen Zellen.Diese Woche wird beim Hochhaus der Garten verschönert,habe jetzt einen Mandelbaum vor dem Wohnzimmerfenster.Sieht richtig hübsch aus,wenn jetzt noch die Mülleimer versteckt würden hinter Grünzeug wäre es perfekt.Gleich wartet noch Bügelwäsche auf mich,die Fenster sind auch schon geputzt,haben Seb. und ich Montag und Dienstag gemacht.Im Wohnzimmer ist auch am Fenster etwas umdekoriert worden,aus den Fischen von Lennarts Konfirmation ist eine lustige Kette entstanden.Die Osterdekoration liegt auch wieder in der Kiste und hat Pause bis zum nächsten Jahr.So ist das Leben ein ständiger Wandel,jeder Tag ein Individuum für sich.Zum Wochenende hinsoll es auch endlich wärmer werden,der April tat bisher seinem Namen alle Ehre.

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ich grüß' Dich einfach mal ganz lieb! Um mehr zu schreiben, bin ich zu müde.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir

    Marina!

    AntwortenLöschen