Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

15.04.12

die Schweinehunde als Freunde

Wir versuchen mal etwas Neues,nämlich die Schweinehund nicht als Gegner zu sehen sondern als Freunde.Sie sind von nun ab gleichberechtigt,vielleicht liegen sie dann nicht mehr faul rum und sabotieren alles ,sondern arbeiten mit und machen auch mal positive Vorschläge. Heute sind sie ganz brav 5 km durch die Aue mit gelaufen,haben es in gut 60 Minuten geschafft. Ab sofort wird für den KKH-Allianz Lauf am 05.05.2012 trainiert,mein lieber Mann ist mit mir die Strecke abgelaufen obwohl er gestern wieder einen 10 km Lauf in Kaufungen hatte. Ich hatte ihn ja begleitet und es war ein schöner Nachmittag für uns. Nächsten Sonntag wollen wir beide am Fuldataler Volkslauf teilnehmen,er bei den Läufern und ich bei den Walkern,mal sehen ob es so klappt.
Gestern Abend habe ich mir eine interessante Sendung im TV angeschaut bzw. aufgenommen.Teilweise habe ich sie schon gesehen,heute schaue ich den Rest.Es gab verschiedene Kommentare  von Ärzten,Wissenschaftlern und Promis wie S. Fröhlich,I. v. Kürten und Ch. Neubauer,am besten gefiel mir die Frau Fröhlich.Ich bin ans Nachdenken gekommen und werde mal versuchen um zu denken.Ich werde daran arbeiten,mich so an zu nehmen wie ich bin und nicht ständig ans Essen zu denken.Die Lauferei bzw. das Walken ist schon mal ein guter Ansatz,auch für den Streßabbau.Weiter werde ich versuchen meine Yoga-Übungen regelmäßig zu praktizieren,es ist ja nicht nur etwas für den Körper sondern auch für den Geist.Wie hieß es so schön auf meiner Yoga-Vidya Seite "Yoga ist eine Lebenseinstellung".
Ich starte neu motiviert und inspiriert in die neue Woche 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen