Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

02.04.12

Antwort der Schweinhunde

Heute war der erste Tag für die Schweinehunde in der Hundeschule. Es ging gleich gut los,sie haben nämlich verschlafen.Nach diesem etwas verunglückten Start wurden sie auf ihre erste Walkingtour geschickt.Es war eine neue Strecke,die ich mir aus dem Internet herausgesucht habe.Sie ging durch den vorderen Westen,Wehlheiden,Wilhelmshöhe und zurück in den vorderen Westen.Sie hatte einiges zu bieten und war schon etwas anspruchsvoll Was mir gut gefallen hat,sie ist sehr abwechslungsreich.Man lernt wieder neue Ecken kennen.Sie geht durch belebte und ruhige Wohnviertel,an Grünanlagen vorbei und auch ein kurzes Stück an einer belebten Hauptstraße entlang,das ist so kleiner Wermutstropfen.Auch an Höhenunterschieden hat sie einiges zu bieten,bringt aber dadurch mehr für die Fettverbrennung und Ausdauer.Sie wird ins Programm aufgenommen mit einer kleinen Änderung.Meine Schweinhunde kamen ganz schön ins Schwitzen und es wurde zwischendurch auch ordentlich gejammert,aber sie haben durchgehalten und es geschafft.Im Nachmittag hatten sie dann noch ein Treffen mit dem braven Hund und auch das haben sie prima gemeistert.Zur Belohnung gab es ein Stück Schokolade.Ich muß sagen,der erste Tag war schon ganz gut.
Nun gehen die Schweinehund ins Körbchen,damit sie  nicht wieder verschlafen.Die Jungs und ich haben morgen einen Friseurtermin und  wir  wollen noch einkaufen.
Also gute Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen