Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

12.02.12

"Wochenend und Sonnenschein"

Es ist wieder mal Wochenende und diesmal habe ich es geschafft,ich stehe nicht nur in der Küche.Dank meines Wochenplans(eigentlich Sebs. Idee )habe ich am Freitag Kochtag gehabt
und für 3 Tage vor gekocht.So muß ich heute nur ein paar Pommes in den Ofen schieben und das Hähnchen aufwärmen.
Alles ganz entspannt und easy.Mein Mann ist in seiner Muckibude und die Jungs chillen in ihrer Bude ab.Pippi genießt die Ruhe.Gleich wird wieder die Matte ausgerollt und Yoga gemacht.Habe mich entschloßen,doch auf die DVD über zugehen,so hat man eine Übungsfolge konsequent hinter einander und muß nicht zwischendurch im Internet herum surfenIch bin mutig und denke meine Knie werden es schon schaffen.Man muß nur auf seinen Körper hören,das will ich neu lernen..Am Freitag sind meine Unterlagen von Yoga Vidya gekommen,ein tolles Übungsplakat und ein großer Katalog.Es gibt sogar in Kassel ein Yoga-Vidya Studio.Ich werde es zwar nicht in Anspruch nehmen,aber gut zu wissen.
Ich bin inzwischen richtig überzeugt vom Yoga,es ist wirklich ein ganzheitliches Programm für Körper und Seele.Das ist meine Erkenntnis nach 1 Woche Yoga.Ich habe es daran gemerkt,das ich die Feuer- und Wechselatmung praktiziert habe während meiner Erkältung.Ich habe mich danach richtig gut gefühlt und meine Kopfschmerzen und der Druck waren weg.
So allmählich merke ich auch wie ruhiger und entspannter werde.
Genug geredet,jetzt wird die Matte ausgerollt.Dannach wollen noch so ein paar Dinge erledigt werden,wie zum Beispiel der neue Wochenplan.
Ich genieße dieses Wochenende so richtig und kann mich endlich richtig entspannen seit langem.
PS.: vom Urlaub und  Essen gehen habe ich schon bei dem Murmeltier geschrieben,wen es interessiert einfach reinlesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen