Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

02.02.12

Maria Lichtmess

Heute ist Maria Lichtmess und damit endgültig die Weihnachtszeit vorbei.Die Tage werden nun auch immer länger,es geht aufwärts.
Ich fühle mich heute richtig gut,nun hat es unseren Seb. erwischt.Es ist anscheinend ein Virus,der rumgeht.
Leider hat uns die Kälte immer noch im Griff,obwohl ich sagen muß,als ich gestern draußen war ging es,hatte mir meinen Pelzmantel angezogen und meine Thermomütze auf gesetzt.Es war bestimmt ein Bild für die Götter,aber egal Hauptsache warm.
Ansonsten nichts Neues,außer das es schon wieder Mittag ist und ich noch nichts gemacht habe.Werde heute auch nur staubsaugen,Wäsche aufhängen.Kochen und Einkaufen.Treffe mich mit meinem Mann im Supermarkt,ist auch mal originell.
Bin dann mal weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen