Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

25.01.12

was gibt es Neues in der "Wohnung Kunterbunt"

tja,was gibt es Neues. Ich versuche mein neues Konzept durch zu halten.
Bewegung ist auch schon ins Spiel gekommen,ich habe angefangen wieder zu walken.Letzten Sonntag sogar 9 km,hätte ich gar nicht von mir gedacht.
Außerdem habe ich es geschafft,bei einem Telefonat mit einer Freundin mal nein zu sagen und meine Vorstellung durch zu setzen.Ich glaube sie war etwas verwundert,aber das ist ihr Kuchen nicht meiner.
Ich habe mich in einem Abnehmforum mit anderen Leidensgenossinnen zusammen getan.Wir tauschen uns einmal in der Woche aus.Mit meinem Gewicht bin ich überhaupt nicht zufrieden,ich möchte es diesmal aus eigenem Antrieb schaffen.Das Prinzip ist mir ja bekannt,da brauche ich kein Geld für irgendwelche Kurse aus zu geben,das spare ich mir für neue Klamotten.Bin vorhin auf mein eigenes Abnehmkonzept gestoßen,das werde ich jetzt mal versuchen um zusetzen.Ich denke eine Ernährungsumstellung macht schon Sinn,nur muß man auch voll und ganz dahinter stehen,dh. der Kopf ist das A und O! Diese Woche habe ich männerfrei,meine bessere Hälfte ist mal wieder in Dortmund und ich genieße die Ruhe,lege mich morgens nachdem mein Sohnemann aus dem Haus ist nochmal hin. Es ist einfach herrlich,wir chillen alle drei so vor uns hin.Ich denke,das war erstmal so das Neuste.
mein selbstgestaltetes Kalenderblatt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen