Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

02.01.12

Prosit Neujahr! Das Pippi-Langstrumpf Jahr

Ja,nun liegt wieder ein neues Jahr vor uns,wie ein offenes Buch.Es liegt an uns,was wir reinschreiben und wie wir es gestalten.
Ich persönlich habe dieses Jahr zu meinem Pippi-Langstrumpf Jahr erklärt.Ich bin sowieso ein großer Astrid-Lindgren Fan,besonders liebe ich die Geschichten über Pippi-Langstrumpf.Ich finde jeder von uns,sollte sich etwas von ihr bewahren.
Ich werde aber jetzt nicht anfangen und genau auflisten,was ich im einzeln machen,verändern oder nicht machen werde.
Nur eines weiß ich genau,ich werde mehr auf mich achten und öfter das Wort NEIN benutzen.
Habe heute schon angefangen und mich nach dem Frühstück wieder hingelegt.
Das soll als kurze Einführung genügen.Bin selber gespannt,wie sich alles entwickelt und was nach einem Jahr hier steht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen