Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

28.01.12

Frust und Wut!!!!!!!!!!

Es ist nicht zu fassen,die Waage mobbt mich.Es geht nicht voran. 
Naja,eigentlich auch kein Wunder wenn man zum Couch-Potato  mutiert.
Den ganzen Tag über reiße ich mich zusammen,abends vor dem Fernseher geht es dann los.
Es ist heute so ein Tag,wo ich alles schmeißen könnte. Bin schon mit rasenden Kopfschmerzen aufgewacht,die sind trotz 2 Tabletten noch nicht besser.In der Küche warte die Arbeit,muß noch Kuchen backen  und die Frikadellen für heute Abend.Außerdem wollte ich Bigos aufsetzen.Guck,womit beschäftigt sich die liebe Pippi: Kochen und Backen,da soll man abnehmen.Es ist so als ob man die Quadratur des Kreises anstrebt. Getrunken habe ich auch noch nichts.
Oh,oh,da ist heute jemand auf Krawall gebürstet.Ehe ich noch weiter schimpfe,gehe ich mal in die Küche und koche mir einen Tee.
Beim Kochen überlege ich mal eine Strategie,wie ich aus meinen Hamsterrad  rauskomme,Lennart hatte auch schon einige gute Ideen.
Das ist das Problem mit mir,der Geist ist willig,doch das Fleisch ist schwach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen