Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

02.01.12

Frohes neues Jahr!!!!!!!

So nun ist es da,das neue Jahr. Ich will mal ein bißchen Schwung rein bringen,also gleich mal ordentlich Farbe ins Spiel gebracht.
Silvester ging es noch mal richtig rund.Zu erst verlief alles wieder immer,nicht ganz. Mein Mann hatte an einem Silvester lauf teilgenommen,ist sogar sehr gut abgeschnitten.Dann das obligatorische "Dinner for one" und anschließend zum Chinesen,gemütlich schlemmen.Nun kommt das Spannende: Wir hatten sogar einen kleinen Zimmerbrand.Eine bockige Wunderkerze wollte nicht angehen,auf dem Balkon ärgerte der Wind,so wurde das Ganze nach drinnen verlegt.Am Ende brannte die Wunderkerze und auch die Luftschlangen auf dem Tisch.Durch ungeschicktes Pusten fielen die dann noch auf den Teppichboden.Aber mein Supermann schnappte sich die Gießkanne,die zum Glück in der Nähe stand und schwups,aus die Maus.Die kleine Überflutung haben wir mit Hilfe von vielen Handtüchern in den Griff bekommen.Der Teppich hat ein Loch,aber zum Glück ist nicht mehr passiert,ein Schreck war es trotzdem.
Pünktlich um Mitternacht knallten dann die Sektkorken und es ging auf die Straße um das neue Jahr mit einem ordentlichen Feuerwerk zu begrüßen.
Neujahr haben wir es ganz langsam angehen lassen.Erst mal lange geschlafen und gemütlich gefrühstückt.Im Nachmittag unseren Neujahrsspaziergang gemacht,abends leckere Gulaschsuppe gegessen und auf nach Bali per Traumschiff.
Heute auch erstmal noch einen Gang zurückgeschaltet.Das Wetter ist mir auf den Kreislauf geschlagen,bin auch etwas verschnupft.Mich dann doch noch aufgerafft und Wäsche gewaschen und einkaufen gewesen.Morgen kommt der Klempner,unsere Kaltwasserleitung im Bad muß erneuert werden und wer weiß,was sonst noch.Na ja,vielleicht wird es nicht so schlimm. Nachher verreise ich noch nach Afrika,es gibt einen Film im Fernsehen der heißt "die Löwin" und spielt in Südafrika.Ist irgendwie schon praktisch,so zu verreisen,man braucht nicht zu buchen,keine Koffer zu packen und nichts.Nur rein in den Sesel und geniessen.Natürlich ist richtiges Reisen schöner,deshalb planen wir dieses Jahr nach Kroatien zu fliegen.
Fürs erste erstmal genug.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen