Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

15.11.11

Nur der Wechsel ist beständig

Ja,ja Petra.Ob du irgendwann mal zur Ruhe kommst und ein Konzept für dein Leben findest? Es ist hier ein gewaltiger Herbststurm Herbststurm durchgefegt,der so einiges aufgewirbelt hat.Was auch durchaus gut war.Habe mir auf Grund dessen ein interessantes Buch gekauft von Eva-Maria Zurhorst:"Liebe dich selbst und es ist egal ,wenn du heiratest."
Sehr interessant und ich habe mich in vielem wiedergefunden.Sehr gut getan haben mir auch etliche Gespräche mit meiner lieben Freundin.Um es auf den Punkt zubringen:"was suchst du den Splitter im Auge des Anderen,siehst du den Balken im eigenen nicht." Ich habe also nochmal einiges umgeändert und mich von Ballast befreit.Habe mich außerdem entschlossen  wieder zurück zum Friedenshof zu gehen und es hat mir sehr gut getan.War auch wieder im Frauenkreis.Habe gemerkt,dort kann ich Kraft schöpfen,das sind Energiequellen. Ernährungstechnisch habe ich das wöchentliche Wiegen abgeschafft und lege den Fokus nicht mehr aufs Essen. Ich esse worauf ich Lust habe und geniesse es.Alles in Maßen.Nun muß ich noch etwas an der Bewegung arbeiten und lernen mehr zur Ruhe zu kommen.Nicht immer wie ein HB-Männchen rumhüpfen.Der nächste wichtige Punkt ist das LOSLASSEN!!!! vor allem  meine Männer,nicht immer meinen alles und jeden kontrollieren zu müssen.
Ich habe diese Zeilen in grün geschrieben,grün ist die Hoffnung. So nun mache ich mich auf,will in die Stadt etwas bummeln.Meine Freundin wollte mit kommen,ist aber leider krank.

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra,

    ich freue mich,daß es nach dem "Herbststurm" für Dich positiv weitergeht und lasse ganz liebe Grüße da!

    Marina

    AntwortenLöschen