Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

09.10.11

Es ist Herbst

Der goldene Oktober ist da. Im September ist einiges passiert. Ich war in der Oper, la Boheme.Sehr schön,aber auch etwas traurig.Dann hat unser Polnisch-Kurs wieder angefangen.Mittwochs besuche ich mir Lennart einen Mathe-kurs. Außerdem gehe ich alle 14tage in Kassel auf Streifzug mit einem Kurs der ev. Familienbildunsstätte.Am letzten Mittwoch im Monat ist Kino angesagt. Also ist eine Menge los bei mir.Daher war ich auch lange nicht mehr hier.
Heute habe ich eine große Runde in der schönen Aue gewalkt mit meinem Mann.Jetzt steht chillen auf dem Programm.Aus der Küche weht Plätzchenduft.Schaue mal gleich,was mein lieber Sohn gebacken hat.
Mir wurde gerade einen Kostprobe gereicht,einfach traumhaft!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen