Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

10.08.11

Es geht weiter

Mich gibt es auch noch. Musste eine Zwangspause einlegen,da unser PC kaputt war.
Es sind sind 2 kg weniger,68 kg. So langsam habe ich den Dreh raus. Vor allem die Nascherei
kriege ich langsam in den Griff. Ich habe noch hier und da ein paar Änderungen vorgenommen und so allmählich habe ich mir ein Grundgerüst erstellt. Meinen Sport habe ich mir so eingeteilt,das ich 1x Woche und an den Wochenenden etwas mache. Heute war ich 1 Std. walken.Habe endlich eine Strecke gefunden,die nur am Ende eine Steigung enthält. Dann habe ich mir das Buch Leben mit allen Sinnen von Heike Malisic zu Gemüte
geführt und einige Anregungen geholt. Im Oktober nehme ich mir eine Auszeit und fahre
für 3 Tage nach Bad Hersfeld zum Wellnessurlaub. So richtig mit allem drum und dran,Massagebad,Odorium,Rückenmassage und Gesichtsbehandlung. Da freue ich mich schon drauf.Als kleiner Vorgeschmack stand heute Pediküre in einer Fußpflegepraxis auf dem Program,tat sehr gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen