Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

16.07.11

Zwischenbilanz

Heute will ich mal eine kleine Zwischenbilanz ziehen,was hat sich so getan. Gewichtsmäßig leider nichts,die
vielen Ausflüge sind auf den Hüften gelandet.Ist zwar nicht schön,aber nicht zu ändern.Es war eine sehr schöne
Zeit.Wir haben nämlich noch etwas dazugewonnen: Spontanität!!!! In den letzten 2 Wochen haben wir verschiedene Ausflüge gemacht und die ohne groß zu überlegen.Wir waren in Marburg,Dortmund,Warburg und das Highlight Münster.Der letzte Ausflug war für mich von besonderer Bedeutung,es war auch eine Reise in die Vergangenheit. Ich bin in Münster aufgewachsen und habe dort bis 1998 gelebt,viele wichtige Erlebnisse in meinem Leben haben dort stattgefunden.Nachdem Tod meiner Mutter stand ich einem Besuch dort immer skeptisch gegenüber. Dank meines lieben Mannes habe ich es geschafft und mich über wunden.Ich bin sehr froh
darüber.Als ich am Bahnhof ankam,war aufeinmal das Gefühl da: zu Hause!!!! Es wird auch nicht mein letzter Besuch gewesen sein.Da Körper und Seele im Einklang sein sollten,denke ich war der Besuch auch für meinen neuen Start in ein leichteres Leben von Bedeutung.Ich weiß jetzt in welche Richtung mein Weg gehen soll.Also Fazit::.Wieder ein kleines Puzzleteilchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen