Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

05.07.11

Weiter gehts

So nun geht es in die 2.Runde.
Am Sonntag habe ich erstmal etwas an meinem Ausehen gearbeitet und
meinen Haaren einen neuen Anstrich verpasst,jetzt ist Kupfer dran.
Sieht jünger und frischer aus.Dann habe ich mir ein neues Make-up
gekauft und ziehe jeden morgen mein in Gesicht an.
Das nächste woran ich arbeiten möchte ist, das ich meine Nascherei am Abend in den Griff kriege.Aber mal ehrlich,z.Bsp. Fußball ohne
Knabberei und Bier? Na ja,vielleicht finde ich einen Kompromiss.Halt eine kleine Menge und dann am Tag einsparen. Die 3
Mahlzeiten-Regel kann ich schon ganz gut einhalten.
Außerdem habe ich gemerkt,wenn ich Frust habe oder schlechte Laune ist Essen angesagt.Ist doch schon etwas,wenn einem Schwachpunkte auffallen.Also bringen wir Körper und Seele in Einklang. Nun werde ich das Mittagessen geniessen.Mein Sohn hat heute gekocht.Es gibt Spaghetti Bolognese. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen