Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

17.07.11

We are walking...

Nach einem anregenden Gespräch mit meinem lieben  Mann ,habe ich beschlossen meinen Alltag doch etwas zu strukturieren, indem ich mir einen Wochenplan erstelle. Dort trage ich nur die Hauptaufgaben
ein,so bleibt noch Zeit für Unvorhergesehenes. Dadurch hoffe ich,das ich dadurch vor allem mein 
Nordic-Walking besser durchziehen kann.
Heute habe ich mir eine nette Strecke überlegt,die ich von zu Hause aus starten kann und bin auch fündig
geworden.Sie führt etwas durch eine Wohngegend,dann durch die Karlsaue,um den See und zurück durchs Wohnviertel.Dauer ca. 11/2 Stunden,mit wenig Steigungen. Ich war zwar ganz schön aus der Puste, aber auch stolz es geschafft zu haben.
Als nächste Aufgabe kommt die Nascherei dran,will versuchen nur nach derMittagsmahlzeit eine Kleinigkeit zu essen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen