Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

01.07.11

01.07.2011

Das Abendbrot gestern hat sehr gut geschmeckt,dabei alte Folgen von "Notruf Hafenkante" geschaut.
Dann um 20.45 begann ein Fußballkrimi sondergleichen, Frauenfußballwelt meisterschaft,das Spiel Deutschland-Nigeria.Ein harter Brocken für unsere Fußballerinnen. Die Nigerianerinnen spielten sehr aggressiv und auch
auch unfair. Die Schiedsrichterin tat ihr übriges,so etwas hat die Welt noch nicht erlebt. Unsere Spielerinen
schafften es leider nicht mit dieser Situation umzugehen. In der 2.Halbzeit fiel dann das erhoffte Tor für uns.
Es half nicht viel,das Spiel blieb schwierig für die deutsche 11.Sie gewannen dieses Match und haben vorzeitig das Viertelfinale erreicht und das zählt. Nigeria muß nach Hause fahren,ist nicht schade. Für die unfaire Schiedsrichterin war es hoffentlich ihr letztes Spiel.
Heute gegen 9.00 aufgestanden. Wetter zum Abgewöhnen,Herbstfeeling,BÄH!!!
Im Vormittag gechillt,eine Maschine Wäsche gewaschen. Nachdem Mittagessen habe ich mich an den PC
begeben und schreibe mein Blogs. Heute Abend gehe ich mit meinem Mann zum Atelierfest der Handwerkskammer,bin schon gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen